Multitool-Werkzeug

Sei es der Road-Trip durch Island, die Offroad-Westalpentour oder einfach nur die Wanderung in heimischen Gefilden, seit 6 Jahren ist unser Multitool immer dabei. Dieses kleine Multitool hat alles, was man unterwegs für den Notfall so braucht. Wir haben es schon extrem oft benutzt. Sei es eine Mutter lösen oder anziehen, eine Schraube fest ziehen oder ein Kabel trennen, das Multitool ist robust und die Mechanik arbeitet sehr sauber.

Mit dem dazugehörigen Bit-Kit für verschiedene Schraubenköpfe ist man noch flexibler. Das ganze ist im Vergleich zu anderen Tools sehr klein und somit auch leicht.

Aber es versteht sich von selbst dass das Multitool nur etwas für kleinere Tätigkeiten ist und man damit keinen Motor tauschen kann ;-)

Wir hatten in der ganzen Zeit seit wir das Multitool besitzen keinerlei Probleme damit und können es somit jedem wärmstens empfehlen.