Zur Zeit befinden wir uns auf der Suche nach einem Fiat Ducato den wir dann minimalistisch zum Camper umbauen werden.

 

Heißt, kein fließend Wasser, keine Deko-LED-Leisten, keine feste Dusche oder WC.

 

Dafür bequeme Schlafplätze und eine Küchenzeile zum schnippeln, backen und kochen.

 

Wir freuen uns schon riesig auf das neue Projekt auch wenn es viel Arbeit mit sich bringt.

 

 

 

 

Unser letztes Reisefahrzeug war Roland, ein Land Rover Defender 110 td5. Ein robustes und rustikales Fahrzeug welches wir gut nach unseren Ansprüchen optimiert haben, wie z.B. in unserem Fall eine Schublade im Kofferaum für allerlei Zeugs, Alu-Boxen als zusätzlicher Stauraum auf dem Dach und unser Dachzelt mit Vorzelt.

 

Leider hat uns der gelbe Engel (ADAC) von der Strasse gefegt und Roland ist nun leider ein Totalschaden.


 

 

Unser erstes Reisefahrzeug war Berta, ein Land Rover Discovery3 von 2004. Ein sehr kraftvolles und geländegängiges Fahrzeug mit viel Komfort.